KitKat 21.09.: Mystic Friday Meets Soundviecher

Das Event "Mystic Friday Meets Soundviecher" @ KitKat hat bereits am 21.09.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 10
Electro Techno Tech-House

· 23:00 · 24
Electro Techno Tech-House

· 23:00 · 12
Gästeliste Electro Techno House Trance

Mystic Friday Meets Soundviecher

Let there be party on earth and let it begin with us...here!

Willkommen zur Indoor Season 2012....
Time is speeding up....lets get ready for the End of Time on 21.12.2012....
Natürlich wirds da eine Party geben....ist halt Mystic Friday....Line Up wird noch nicht verraten....
Da müssen wir uns schon mal eintunen und eingrooven....for the big event!...;-))
What a fucking joke....
Vorher haben wir aber noch einige Gelegenheiten zu üben....
Zum Beispiel am:
02.10.2012: 18 Jahre Mystic Rose Celebration
12.10.2012: Mystic Friday meets IONO MUSIC
03.11.2012: Novemberritual in der Magdalena....
10.11.2012: Psychedelic Supermarket & Soundviecher Special Edition in Grünau
16.11.2012: 5 Jahre Mystic Friday
30.11.2012: IONO Night Berlin im GOYA
und dann....
21.12.2012 Mystic Friday @ the End of Time
und dann am....
25.12.2012 Mystic Rose im ewigen Hier und Jetzt....
(was bleibt schon übrig nach dem Ende der Zeit als dieser Augenblick....this moment forever....)

---------------------------------------------

Bis dahin müssen wir uns aber noch ein bisschen mit den Mächten der Finsternis rumschlagen...(u.a.GEMA), die in einem letzten Aufbegehren noch einmal alle Kräfte zusammennehmen, um uns das Leben zur Hölle zu machen!
Und da sollten wir alle Kräfte vereinen, um diesem Monster GEMA ein für alle mal Einhalt zu gebieten.

Daran könnt ihr euch ALLE beteiligen!!!

Deshalb rufen alle Verbände der Musik- und Veranstaltungsbranche zu einer Bundesweiten Demonstration auf zum
STOPP DER GEMA TARIFERHÖHUNG 2013!!!!
Die Demonstration wird stattfinden am Donnerstag, dem 06.09.2012 bundesweit in allen Städten, wo es eine GEMA Vertretung gibt.
In Berlin treffen wir uns ab 14 Uhr am U Bahnhof WITTENBERGPLATZ, vor dem GEMA Gebäude, zu einer Kundgebung, mit anschliesender Demonstration vom Wittenbergplatz über Tauentzien, über Kudamm zum Adenauer Platz und zurück zum Wittenbergplatz....Der Umzug endet um 22 Uhr.
Ihr könnt euch zu jeder Zeit in die Demo einklinken, da Viele vermutlich arbeiten werden um 14 Uhr.
In Berlin rufen die Initiative FAIRPLAY...Gemeinsam gegen GEMAinheiten auf...und die Club Komission.
zur Vorbereitung der Demo treffen wir uns jeden Dienstag um 19 Uhr im Kit Kat Club...
Wenn ihr euch einbringen wollt bei der Planung mit Ideen und Aktionen kommt einfach vorbei im Kitty.
Bis dahin unterschreibt weiter die Online Petition gegen die GEMA Tariferhöhung....

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-tarifreform-2013-gema-verliert-augenmass

Und hier noch ein SEHR interessanter Artikel über die Arbeitsweise der GEMA:

http://www.oxmoxhh.de/pages/posts/gema-am-ende-1829.php

Es geht hierbei immerhin um die Frage, ob es nächstes Jahr eine Partykultur noch geben wird, so wie wir sie kennen,
oder ob das Partyfeiern so teuer wird, dass es sich kaum noch jemand leisten kann!!!

Line-Up:

LIVE:
Parasense - Russland
Criticale Taste - Soundviecher - Berlin

Mainfloor:
23:00 Naveen - Audiopirates - Berlin/Goa
03:00 LIVE: Parasense - Russland
05:00 ov-silence.oli - Juice Club HH - Hamburg
09:00 Dr. Changra - Iono Music - Berlin

Soundviecher Floor:
LIVE: Critical Taste - Soundviecher - Berlin
Electroengel - Soundviecher - Berlin
Dan Shivan - Soundviecher - Berlin
Diavolo - Soundviecher - Berlin

Specials:

Visuals & Arts:
Soundviecher - Berlin
Infin-E.T. - flourescent networks - Berlin

Eintritt:

Abendkasse: 15€

KitKat

KitKat Berlin

Köpenicker Straße 79
10179 Berlin
Das Kitkat wird von seinen Anhängern auch gern „Kitty“ genannt. Hier kann jeder er selbst sein und anderen Menschen offen begegnen. Gebt Eure Hemmungen und Klamoten an der Garderobe ab und lasst Euch von der elektronischen Musik treiben.