Watergate 21.07.: Nachtklub

Das Event "Nachtklub" @ Watergate hat bereits am 21.07.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Nachtklub

Sasha ist einer der ganz großen Namen im Musikgeschäft, der sein Herz wie andere Urgesteine namens Sven Väth und Laurent Garnier am Ende aber vor allem an die Clubs verloren hat. Für unser hauseigenes Label Watergate Records hat er 2017 einen erstklassigen Techno-Stomper produziert, der keine Fragen offen lässt. Das Berliner Duo GHEIST bündelt als Dj-Team mit seinen langjährigen Erfahrungen in den Riverside Studios und in verschiedenen Bands den Vibe einer Electronica-Band mit der geradlinigen Energie eine DJ-Sets. Auf „Last Night on Earth“, dem Label von Sasha, hatten sie gerade zwei viel beachtete Veröffentlichungen. Früh kommen, kürzer anstehen!

Line-Up:

+ Sasha 
+ Tiefschwarz 
+ GHEIST 
+ Patlac 
+ Dennis Kuhl

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.