Ritter Butzke 21.06.: Ritter Butzke Unter Freiem Himmel - !Schillingbrücke

Das Event "Ritter Butzke Unter Freiem Himmel - !Schillingbrücke" @ Ritter Butzke hat bereits am 21.06.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 15.12.18 - 12:00 · 179
Gästeliste Verlosung Tickets Techno Tech-House House Electro

· 23:55 · 103
Tickets Tech-House House Techno

Ritter Butzke Unter Freiem Himmel - !Schillingbrücke 

Eigentlich geben wir nicht viel auf Traditionen, aber manche Dinge sind so großartig, dass man sie immer und immer wieder erleben möchte und dazu gehört auch unser jährlicher Fête de la Musique-Rave. Schon das 18. Jahr in Folge wird ein Stückchen Mauerstreifen an der Schillingbrücke einen Tag lang annektiert und unter dem Motto „umsonst & draußen“ in eine große, grüne Open Air-Tanzfläche verwandelt. Was einst als Projekt des Labels Neurocomic seinen Anfang nahm, ist nun Teil des Ritter Butzke-Kosmos’. Bei „Ritter Butzke unter freiem Himmel“ kommen von den Protagonisten der ersten Techno-Stunde bis zu den Jungspunden der Szene alle zusammen, um gemeinsam die Musik zu feiern – und das Ganze auch noch an der frischen Luft mit Blick auf die Spree. So sieht sinnvolle und spaßige Traditionspflege aus! Ritter Butzke raved auf der Fête gemeinsam mit ASK HELMUT.

Line-Up:

+ Oliver Koletzki 
+ Niconé
+ Mario Aureo & Kuriose Naturale
+ Dj Aroma
+ Toni Haupt
+ Prismode

Eintritt:

Abendkasse: 

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.