Chalet 21.04.: Music Lab With/ Dj Phono, Dave Dk, Local Suicide & More

Das Event "Music Lab With/ Dj Phono, Dave Dk, Local Suicide & More" @ Chalet hat bereits am 21.04.2017 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Chalet

Music Lab With/ Dj Phono, Dave Dk, Local Suicide & More

Das heutige Music Lab trägt besonders deutlich die Handschrift des Chalets nach außen. Allesamt regelmäßige Gäste, wird das Lineup getoppt von DJ Phono. Der vielseitige DJ und Produzent mit Hiphop-Wurzeln hat sich noch nie in Schubladen stecken lassen, stattdessen genießt er es immer wieder Erwartungen nicht zu entsprechen, zu überraschen und genau darin seinen eigenen, unnachahmlichen Stil gefunden zu haben.
Genügend Zeit zur Stilfindung hatte auch Dave DK, der bereits Ende der 90er seine erste Platte veröffentlichte und kurz darauf Resident im Tresor und dann in der Panorama Bar wurde. Als Produzent zuletzt bei Kompakt und Pampa gesigned, überzeugt seine breite und stets aktuelle Soundpalette auch nach wie vor voll und ganz im Mix.
Local favorites sind Local Suicide bei uns schon lange, denn kaum ein DJ-Duo kann seine persönliche Teamchemie so gut aufs Auflegen übertragen wie das Paar aus Vamparela und Brax Moody, die bereits seit 2007 zusammen Musik machen. Heraus kommt dabei eine einzigartige Melange aus wavigem Acid-Techno, der sich an punkigem Disco und Indie schult.
Seit Jahren in fester Torpfosten im Watergate, hat sich Robin Drimalski was eigene Veröffentlichungen angeht bislang zurückgehalten, sich dafür als DJ ein Gespür für die jazzigen Noten im Tech-Housegewand erarbeitet.
Last but not least spielt auch die Hauptverantwortliche für die Zusammenstellung dieses Abends im Zeichen des Chalet-Sounds auf, nämlich unsere Bookerin Sofia Kourtesis persönlich. Bei ihr können wir uns auf einige vielversprechende Vorboten aus dem kommenden Album freuen...

Line-Up:

+ DJ Phono
+ Dave DK
+ Local Suicide
+ Robin Drimalski
+ Sofia Kourtesis

Eintritt:

Abendkasse: tba