Watergate 21.04.: Cynosure & Circus Company Nacht

Das Event "Cynosure & Circus Company Nacht" @ Watergate hat bereits am 21.04.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Cynosure & Circus Company Nacht

Kinder, der Zirkus ist in der Stadt! Hereinspaziert und Manege frei für die lustige Circus Company. Das vielseitige Pariser Label wurde 2001 von Kean, Freak von Nôze und - auch dabei - Sety mitbegründet und dürfte spätestens seit Nicolas Jaars Sensationsdebut einen festen Platz im Plattenregal haben. Attraktionen, Attraktionen! Guillaume & The Coutu Dumonts, der Kanadier und Wahlberliner dreht live ein Kettenkarussel aus House, Techno, Gospel, Swing und Afro-Beat. Seine Roots lebte er unter anderem als Teil von [iks] aus. Mit der experimentellen Jazz-Kombo nahm er zwei Alben auf bevor er sich auf die Komposition konkreterer Musik konzentrierte. Auch live zu Gast: Aquarius Heaven, 2011 zu hören auf Circus Company und mit seiner "Can't Buy Love EP" auf Wolf + Lamb Music. Ebenfalls aus Kanada nach Berlin hat es Mike Shannon verschlagen. Mit bereits drei Alben, unter anderem auf scape sowie Hawtins und Acquavivas Plus 8 gehört der Labelgründer von Cynosure zu den erfahreneren Schaustellern. Sensationell! The Mole! As High As The Sky, sein Album auf Wagon Repair: Ein meisterhaftes Seiltanzen zwischen Genres. Seuil glänzte 2010 auch mit einem Langspieler und führt gemeinsam mit dieser lustigen Truppe seine Kunststücke an den Plattentellern vor. Nicht vergessen: des Dompteurs bestes Stück ist die wilde Meute.

Line-Up:

Guillaume & The Coutu Dumonts LIVE [Circus Company]
Seuil [Circus Company]
Mike Shannon [Cynosure]
Aquarius Heaven (live) [Circus Company]
Sety [Circus Company]
The Mole [Wagon Repair]

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.