Suicide Circus 20.07.: Killekill's Acid ist Fertig

Das Event "Killekill's Acid ist Fertig" @ Suicide Circus hat bereits am 20.07.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Killekill's Acid ist Fertig

To make a longs story short:

WE PLAY ACID !!

In all ways and mixed up with everything else we like.
Love it or leave it.

------------------
Um es kurz zu fassen:
Wir spielen Acid in allen Facetten und alles, was uns dazu einfällt.
Acid ist hier kein Dogma, sondern ein roter Faden, den wir mit leichter Hand durch House, Techno und Electro weben.
Unser Highlight für diesen Abend ist AFFIE YUSUF, bei dessen Namen Acid-Aficcionados Luftsprünge machen dürften.
Mit Releases auf Ferox, Force Inc. und vielen mehr hat er in 20 Jahren einige wichtige Pfeiler dieses Genres erschaffen. Und mit seinem DJ-Set für die Killekill Podcast-Serie hat er erst jüngst bewiesen, dass er als DJ immer noch eine Granate ist. Mutig, beeindruckend vielseitig und immer offen für eine Überraschung vermittelt er eine hinreißende Liebe zur Musik.
DIRTY INSTRUCTED sind zwei Jungs, die sich seit Jahren mit ihren Maschinen befassen und einen extrem rohen, jackenden Acid-Techno der alten Schule live spielen.
Dazu noch die hervorragende ALIENATA, die dem legendären Label Nation zugeschrieben werden darf, und fertig ist der Mainfloor.

Draußen spielen ACID MARIA und DJ FLUSH die ganze Nacht, einzig unterbrochen durch das Live-set der EVEN DRONES, einem neuen hervorragenden House-Projekt aus dem dnp-Umfeld.

YEAH!

Line-Up:

Affie Yusuf (killekill, force inc)
ACID MARIA (killekill, Abe Duque records)
DJ Flush (killekill)
Alienata (nation rec)
DIRTY INSTRUCTED
EVEN DRONES

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.