Suicide Circus 20.01.: Suicide Techno Night

Das Event "Suicide Techno Night" @ Suicide Circus hat bereits am 20.01.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 17.02.19 - 12:00 · 34
Tickets Techno

· 23:55 bis 20.02.19 - 12:00 · 37
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Suicide Techno Night

Wir präsentieren Euch Techno vom Feinsten an diesem Abend.
Berliner Urgestein, Back To Basics-Veranstalter und Suicide-Familienmitglied WOLLE XDP sowie unser Resident BeNi werden Euch wie üblich auf den Dancefloor festnageln, und als besonderes Schmankerl gibt es Techno-Legende ADAM X dazu, der jüngst mit seinen anfangs anonymen Veröffentlichungen unter dem Alias TRAVERSABLE WORMHOLE für Furore gesorgt hat. Das gesamte Who is Who der Techno-Szene spielte euphorisch seine Platten, ob sie nun Function, Chris Liebing, Marcel Dettmann oder sonstwie heißen.
Remixe von besagten Künstlern wurden dann auf Chris Liebings Label CLR veröffentlicht, und auf einmal war ADAM X wieder ganz oben. Da wo er hingehört.

Die Lounge wird von DANIEL PAUL gehostet. Mit seinen Freunden hat er jüngst einmal so eine Party da hingelegt auf dem Holzfloor, dass das Ding beinahe explodiert wäre.
Wir freuen uns schon und sind schon gespannt, wen er diesmal im Schlepptau hat und was da wohl so alles passieren wird diesmal...

Line-Up: 

club floor:
ADAM X (sonic groove)
WOLLE XDP (tekknozid)
BeNi (null)
holz floor:
DANIEL PAUL (cabinet) & FRIENDS

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.