Suicide Circus 19.11.: Suicide Club Nacht

Das Event "Suicide Club Nacht" @ Suicide Circus hat bereits am 19.11.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Suicide Club Nacht


Auf dem großen Floor gibt es an diesem Tag ein paar Gäste aus dem Hause MOBILEE.
DAN CURTIN, der im letzten Jahr mit seinem Album auf eben diesem Label für Furore sorgte, ist eine Nummer für sich. Er gehörte zur zweiten Welle an Produzenten aus Chicago und hat mit seinem extrem funky Sound eine Menge toller Platten veröffentlicht. Seit einigen Jahren in Berlin, hat er bei Mobilee nun eine Heimat gefunden und steht für einen eigenständigen Sound, der im Gegensatz zu vielen anderen zeitgenössischen Tech House-Produktionen WIRKLICH deep ist. Er bedient sich nicht nur vorgefertigter Chord-Bausteine, die er auf irgendein Geklapper draufbaut, sondern seine Musik hat echte Tiefe. Seele. Wie er das macht, weiss man nicht, aber es ist so. Hinkommen, zuhören!
Unterstützt wird Dan von den Labelkollegen EXERCISE ONE, die mit einem DJ-Set glänzen werden und JUSTIN NABBS und SIMON BEESTON, die an diesem Abend ebenfalls als DJ-Team auftreten werden.
Der zweite Floor dagegen wird durchgehend live bespielt!
Das Label Eintakt fährt mit DR. NOJOKE und THE MARX TRUKKER seine neusten Künstler-Entdeckungen auf. Und die bringen dann ihre zahlreichen Maschinen mit. Mit einem regelrechten Maschinenpark zu rechnen, ist in diesem Rahmen sicherlich nicht unangebracht. Es wird einiges zu gucken geben da draußen!
Und gute Musik natürlich sowieso.

Line-Up:

DAN CURTIN (mobilee, metamorphic)
EXERCISE ONE (mobilee, exone)
JUSTIN NABBS (exone)
SIMON BEESTON (highgrade)

life of live - eintakt floor:
DR. NOJOKE (unoiki, archipel, eintakt) - live
THE MARX TRUKKER (dreiton, eintakt) - live
EINKLANG FREIER FREQUENZEN (eintakt, hot content, dreiton) - live
Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.