Suicide Circus 19.05.: Festplatten Family

Das Event "Festplatten Family" @ Suicide Circus hat bereits am 19.05.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Festplatten Family

Die Gebrüder Teichmann laden zur Festplatten Family und freuen sich auf einzigartige und (ohne zu übertreiben) legendäre musikalische Unterstützung:
Matias Aguayo hat nicht nur als Teil des Comeme Kollektivs die elektronische Musiklandschaft zwischen Chile und Köln massgeblich mit definiert. Seit seinen Zeiten mit Zimt oder als Teil des Closer Music Duos ist er auch einer der wenigen singenden Elektronikproduzenten, dessen Stimme im Club nie nervt. Nach ausgiebiger Tour mit Band schafft er es endlich zur Festplatten Familie, um uns als singender DJ eine diverses und globales Club-Set unter die Beine zu schieben.
Losoul´s trockener Funk kommt aus Frankfurt und amtet die House- und Techno-Geschichte der Stadt am Main, um das stilprägende Label Playhous, wie den Soul und Funk Chicagos. Mit dem unverkennbaren Microtiming und Sound-Design hat er seine musikalische Marke über Dekaden gefestigt. Familie Als DJ hat er schon einen festen Platz in der Festplatten Familie gesichert, diesmal kommt er mit seinem frisch gepressten Album "Island Times", welches auf Hypercolour erscheint.
Auch KIA´s Musik und DJ-Laufbahn fand ihren Start in Frankfurt und auch sie ist Teil des Playhouse Universums.
Ziemlich genau vor einem Jahr hätte der Playhouse-Macher Heiko MSO wieder bei der Festplatten Family gespielt, sein überraschender Tod hat uns alle sehr bestürzt. Zum Glück wird weiter mit House gespielt, heute Abend mit besonderen Dank an Heiko. Seine grosse Liebe zur elektronischen Club-Musik hat er auch an KIA weitergegeben, hat sie bei Ihren ersten Odyseen als DJ mental und im space unterstützt. Und was wäre Playhouse ohne die vielen Klassiker von Losoul? 
Mit Freude dabei, den richtigen musikalischen Rahmen zu spannen, sind die Gastgeber und DJs Gebrüder Teichmann.

Line-Up:

+ Matias Aguayo tbc (Comeme, Kompakt, Here & There)
+ Losoul (Playhouse, Another Picture, FFFM)
+ Kia (Playhouse, Berlin)
+ Gebrüder Teichmann (Noland, Festplatten, Berlin)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.