Watergate 19.04.: 9 1/2 Jahre Vakant

Das Event "9 1/2 Jahre Vakant" @ Watergate hat bereits am 19.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

9 1/2 Jahre Vakant

Für all diejenigen, die im lenzigen Hormonsumpf ein bisschen die Orientierung verloren haben und dementsprechend mit mentaler Vakanz zu kämpfen haben, bieten wir heute ein umfassendes Nachfüll-Programm für den halbvollen Synapsenspalt an. Wir feiern heute das 9,5 jährige bestehen von Vakant. Zu diesem Anlass schlägt das Uhrwerk heute mal synchron zum vollends ausgeprägten Avatismus: Clockwork & Avatism, zum ersten mal live in Deutschland nach ihrem letztjährigen Debut auf dem Sonar By Night. Flankiert wird das Duo von Guillaume & The Coutu Dumonts. Der ist eigentlich ein Singular, auch wenn er mit seiner Namensgebung auf Plural macht. Russ Yallop und Quantum Entanglement verstricken uns langsam aber sicher in eine elektronische Liason aus der wir so schnell nicht mehr rauskommen. Notiz am Rande: Bei Quantum Entaglement handelt es sich um eine Live-Kollaboration aus dem Watergate Allstar Lee Jones und Singer-Songwriter Fin Greenall. Cesare vs Disorder sind wie immer erklärte Feinde der Unordnung aber eigentlich ist er auch nur einer. Nico Purman eröffnet, die Sons of Tiki machen dicht. Viel Spaß!

Line-Up:

Clockwork & Avatism (live)
Guillaume & The Coutu Dumonts (live)
Quantum Entanglement [Fin Greenall & Lee Jones]
Russ Yallop
Cesare vs Disorder
Nico Purman
Sons of Tiki

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.