Ritter Butzke 19.04.: The Holy Grail - Three Days On A Nonstop Hunt

Das Event "The Holy Grail - Three Days On A Nonstop Hunt" @ Ritter Butzke hat bereits am 19.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

The Holy Grail - Three Days On A Nonstop Hunt

The Holy Grail - three days on a nonstop hunt with Laut & Luise, Freudentaumel, Fuchs & Elster, Junkel Funkel und Ritter Butzke!!

Zwischen Großstadtmief und zurückgelassenem Kleinstadtzauder, gehen wir zu Ostern auf die Jagd nach dem HOLY GRAIL.
Zahlreiche emsige Gleichgesinnte werden uns begleiten und mit euch eine spannende tanzende Jagd zelebrieren.

Die Liste der Jäger ist lang und dementsprechend bunt durchmischt. Für alle Slow Motion Bedürftigen, konnten wir die Crew von LAUT & LUISE für die Jagd gewinnen, dicht gefolgt von FREUDENTAUMEL, wo es mal slow und auch mal fixer in die BPM geht. Auch FUCHS & ELSTER sind auf der Suche nach dem HOLY GRAIL anzutreffen und werden euch einen hübsch begrünten Hof liefern, quasi die Oase zur Entspannung während der Kräfte zehrenden Jagd. Und wenn ihr von weitem eine Hütte im Ölfasslager seht, dann ist das keine Fata Morgana, sondern der gut gemeinte Jagdunterschlupf von JUNKEL FUNKEL, die gemeinsam mit der RITTER BUTZKE den Techno-Bogen bis zum Anschlag spannen!

Das Jagdprogramm im Überblick

Beginn Samstag, 19. April 2014 um 23.55 Uhr voraussichtliches Ende, Montag, 21. April um 23 Uhr oder später, anders gesagt: bis jemand den HOLY GRAIL gefunden hat!

Also liebe Jäger, wer wird ihn finden den HOLY GRAIL? Wir freuen uns auf eine gemeinsame fluffig schaumige Jagd bis in die tiefsten Abendstunden des Montags.

Kussi
Euer Ritter

Line-Up:

Arjuna Schiks
Bonze & Krösus
Boy Next Door
Carlito
Chezmieke
Chris Hanke
Constantijn Lange
Dave Dinger
David Dorad
David Ripper
DJ Aroma
Duebl
Gutzeit&Wandel
Hannes Fischer
Heimlich Knüller
Holger Hecler
Jan Mir
Jonathan Luekermann
Juli N. More
Kasper Zauser
Kevin Beyer
L-Wood
M.Rux
Maik Gyver
Minimallounge
Mira & Chris Schwarzwälder
Moarice
Monokid
Moog Conspiracy
Nase
Nelken
Niconé
Nils Twachtmann
Ordinary Subject
Ruenoir
Sascha Flux
Sese
SiD
Slurm McKenzie & Rave AG
Snacks
Stefan Mint
Stürerbuben
Sven Dohse
The Carlson Two
The Cheapers
Unvi Tamin
Yapacc
youANDme
Zigan Aldi

Eintritt:

Abendkasse: 12,50€

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.