Watergate 19.04.: Yes

Das Event "Yes" @ Watergate hat bereits am 19.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Yes

JAMES ZABIELA RETURNS. Nachdem wir den ?Technical Wizzard" 2008 erstmals nach Berlin holten, mussten erst 5 lange Jahre vergehen, bevor der DJ-Superstar nun erneut in die Yes-Arena von MITJA PRINZ einkehrt. Zabielas Skills sind legendär, niemand mixt so schnell und präzise und switcht dabei durch alle Medien. Um seine Moves nachvollziehen zu können, wären Zeitlupenaufnahmen notwendig. Und wenn man seine Gigs von nur zwei Monaten auf der Landkarte einzeichnet, sieht man, dass es der gute Mann in weniger als 60 Tagen um die Welt schafft - dabei tritt er zumeist in Stadien und auf den großen Festivals auf - auch mal vor 60.000 Menschen. Umso mehr freuen wir uns, dass der stets ausgebuchte Space-Resi seinen sensationellen, weltweit wohl einmaligen Mix aus House, HipHop und Techno - inklusive seiner typischen Samples aus SciFi-Filmen und 80ies Pop á la Depeche Mode und Brian Eno - nun bei uns in ?intimer" Led-Atmosphäre präsentiert. Wir erwarten nicht mehr und nicht weniger als eine weitere Renaissance! Währenddessen am Wasser: Gerade erst frisch aus Asien zurückgekehrt ist Yes-Homie MARCUS MEINHARDT, der das Feld erstmals zusammen mit der ?Queen of Understatement" PILOCKA KRACH (live) auf und abräumt. On top dürfen wir uns auf sehr spannendes gemischtes Doppel freuen: Die wahrlich zauberhafte ELLIVER trifft auf ihren Partner-in-Crime und ?Tonkind" JAN MIR! Hypnotisch-euphorische Spannung bis in den späten Mittag ist so wohl mal wieder in Stein gemeißelt..;)

Line-Up:

James Zabiela [Born Electric]
Mitja Prinz [Yes!]
Pilocka Krach (live) [Bar 25]
Marcus Meinhardt [Watergate]
Elliver [Katerholzig]
Jan Mir [Tonkind]

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.