Suicide Circus 19.04.: Killekill Electrix

Das Event "Killekill Electrix" @ Suicide Circus hat bereits am 19.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Killekill Electrix

KILLEKILL kommt an diesem Abend im Electro-Gewand daher!
Und damit meinen wir E L E C T R O im ursprünglichen SInne - futuristische Kälte, Funk, Maschinenmusik, Kraftwerk, Dopplereffekt - sowas halt, nicht dieses fälschlicherweise als Electro bezeichnete zeitgenössische Geplänkel...

Und unser Headliner THE HACKER steht genau für sowas: Er hat zwar auch 'ne Menge anderer Sachen gemacht, aber seine größten Releases gehören zu diesem Genre, und mit ihnen hat er bewiesen, wie gut er diese Musik umzusetzen weiß. Insbesondere der Italo-lastige Song "Frank Sinatra", den er in Kooperation mit MISS KITTIN produzierte, war ein großer Hit. Auf jeden Fall bedurfte es nicht vieler Worte, um Michel aka THE HACKER für ein reines Electro-Set zu begeistern, und darauf freuen wir uns nun!

Zweiter Gast ist DAN LODIG aus Wien, der das großartige Label Pomelo mit betreibt, auf dem schon Electro-Größen wie DJ Stingray, Epy und viele andere veröffentlicht haben. Er selbst hat schon vor ca. 20 Jahren im E-Werk gespielt, und als ausgewiesener Electro- und Booty-Fan wird er uns sicher ebenfalls ein Set präsentieren, das sich gewaschen hat! Dazu kommen dann noch die Residents DJ FLUSH und FRANK BEAN sowie Musikliebhaber ERWAN und unser Freund HKS97, und fertig ist ein Abend, der bestimmt nicht nur viel gute Musik, sondern vor allem auch Spaß ohne Ende verspricht.

Line-Up:

The Hacker - pure electro dj set
DJ Flush (killekill)
Dan Lodig (pomelo)
FRANK BEAN (killekill)

holzfloor:
Erwan (nix)
HKS97 (freude am sitzen)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.