Watergate 18.07.: Mittwoch: Circle Session V

Das Event "Mittwoch: Circle Session V" @ Watergate hat bereits am 18.07.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Mittwoch: Circle Session V

Der zottelbärtige Carlo kommt aus Malaga in Spanien und ist das neuste Mitglied der Suol Familie. Seine erste EP für das Label von Chopstick & Johnjon wurde aus dem Stand heraus eine Nummer 1 beim Online-Store Decks Records. Bei Luke Solomon will er demnächst auf „Classic“ nachlegen. Den Mann sollte man im Auge behalten. Einen super Lauf hat außerdem gerade das italienische Duo Black Loops, die sich mit jeder Platte als herausragende Funky-House-Producer empfehlen.

Line-Up:

+ Black Loops 
+ Tilman
+ Carlo 
+ Turkish (DE)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.