Watergate 18.07.: Watergate Nacht

Das Event "Watergate Nacht" @ Watergate hat bereits am 18.07.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Watergate Nacht

Gegeißelt von den Grausamkeiten des Sommers, die die regionale Boulevard-Presse jedes Jahr aufs neue heraufbeschwört, ziehen wir uns des Nächtens niemals überdrüssig und zeitgleich mit dem sich senkenden Unheilsbringer namens "Sonne" nur zu gerne in unser kühles Anwesen an der Spree zurück. Dazu möchten wir heute nicht nur euch, sondern auch drei Gäste aus dem fernen Südafrika einladen: Floyd Lavine, Dix und Margaret statten uns einen interkontinentalen Besuch ab und erfreuen uns mit ihrer ganz eigenen Interpretation elektronischer Musik. Neben Mario Basanov repräsentieren Marco Resmann, Matthias Meyer und The Cheapers unseren hauseigenen Kader. Wir freuen uns auf eine lange Partie!

Line-Up:

Mario Basanov
Marco Resmann
The Cheapers
Matthias Meyer
Patlac
Floyd Lavine
Dix
Margaret

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.