Fiese Remise 18.05.: Stellar Attractions

Das Event "Stellar Attractions" @ Fiese Remise hat bereits am 18.05.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Fiese Remise

Verlosung Fiese Remise: 2x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 18.05.2018 um 15:00.

Stellar Attractions

Als wir starteten, war es offiziell Frühling. Zum Glück haben wir in unserem warmen Raumschiff Schutz vor der klirrenden Kälte gefunden - und zugleich ein Abschiedslied auf den Winter 2018 gespielt. Der Start fühlte sich seltsam an - es war das Gefühl, einen Raum das erste Mal zu betreten, um ihn dann plötzlich als 4-Uhr-morgens-Fantasie wahrzunehmen. Wir merkten schnell, dass Disco unserem Oberdeck passt wie ein Handschuh. Die Nacht ging voran und erreichte bald ihren Höhepunkt, um dann einem fahlen Morgen zu weichen, während die Masse auf der Tanzfläche zu einer Gemeinschaft verschmolz. Sie hatte eine gemeinsame Sprache gefunden, ohne dafür sprechen zu müssen und verstand sich, ohne zu reden.

Jetzt ist es wieder an der Zeit, und wir sind bereit, unsere Reise extraterrestrischer Disco-Interpretationen fortzusetzen, navigiert vom unaufhaltsamen Duo Local Suicide, Berlin’s Most Wanted Annoe O. sowie dem mexikanischen Wunderjungen und Herrn der After Hour, Juarés. 

Unser technoides Unterdeck bietet derweil zur Unterhaltung ein grooviges Kontrastprogramm, kuratiert von den Berliner Crews Section 8 und DCMB, die für eine reibungslose Kommunikation mit der Berliner Flugsicherung sorgen werden.

Line-Up:

Upper Disco Deck:
+ Annie O.
+ Local Suicide
+ Juarés

Lower Tech Deck:
+ Syriantal
+ Toby Announced
+ Memo.
+ Sanja Lapsin

Eintritt:

Abendkasse: tba