Watergate 18.05.: Clubmotoren / Beste Modus Showcase

Das Event "Clubmotoren / Beste Modus Showcase" @ Watergate hat bereits am 18.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Clubmotoren / Beste Modus Showcase

Pflanzen, Pflanzen, überall nur Pflanzen. Wir essen Pflanzen und essen Tiere, die Pflanzen essen. Manche essen sogar nur Pflanzen. Und manche nur Fleischpflanzerl. Das sind aber keine Pflanzen. KERRI CHANDLER. Total arrogant, wie die Pflanzen den Menschen in diese devote Abhängigkeit gebracht haben. Weil wir sonst nicht atmen könnten. LA FLEUR. Weil die Pflanzen ja Photosynthese betreiben, und die ist halt schon irgendwie wichtig. Aber jetzt auch nicht sooo wichtig, wie alle tun. Hat sie keiner drum gebeten. SVEN VON THÜLEN. Und überhaupt wäre keine Pflanze eine Pflanze, wäre sie nicht vorher bestäubt worden. Und da helfen auch oft Bienen aus, weil die Pflanzen es selber nicht gebacken kriegen. Kein Mensch würde auf die Idee kommen Fortpflanzung out-zu-sourcen. Sehr unpersönlich ist das. MALIN GENIE. Und die Pflanzen kriegen dann die ganze Aufmerksamkeit, obwohl die Arbeit oft von den Bienen gemacht wird. Als ob man sich billige Leiharbeiter ins Land holt, weil man sich selbst zu fein ist. Aber wir können von Glück reden, dass die Honigproduktion der Bienen nicht nach den Regeln der freien Marktwirtschaft funktioniert. ALEX SALVADOR. Weil das muss man sich mal vor Augen führen. Die Bienenschweine haben eine Monopolstellung. CINTHIE. Sollte man sich ja nicht gefallen lassen. Aber zum Glück hat der Mensch sie für seine Zwecke unterwerfen können. DIEGO KRAUSE. Jetzt machen sie Honig für umme und stechen halt ab und zu mal. Da tut man dann eine Zwiebel drauf, aber keine angebratene. ED HERBST. Die Zwiebel ist auch eine Pflanze, aber die betreibt jetzt nicht so viel Photosynthese weil sie ziemlich Underground ist - im Gegensatz zu den ganzen anderen Mainstream-Pflanzen. STEVN.AINT.LEAVN.

Line-Up:

Kerri Chandler [Madhouse]
La Fleur [Watergate]
Sven von Thülen [Watergate]

Beste Modus:
Malin Genie [Tomorrow Is Now, Kid!]
Alex Salvador [Tomorrow Is Now, Kid!]
Cinthie [Beste Modus]
Diego Krause [Beste Modus]
Ed Herbst [Beste Modus]
stevn.aint.leavn [Beste Modus]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.