Prince Charles 18.05.: Holland Meets Berlin

Das Event "Holland Meets Berlin" @ Prince Charles hat bereits am 18.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Holland Meets Berlin

Aus Holland kommt zum einen tatkräftige Unterstützung von Luis Hill. 
Der gebürtige Berliner lebt mittlerweile in Rotterdam und hat dort seine eigene Partyreihe "Rotterlin", für die er regelmäßig Dj's aus Berlin einfliegt. 


Ganz besonders freuen wir uns auch auf die Jungs von Influenza Leeuwarden, die schon Dj-Größen wie Noze in den holländischen Norden gelockt haben. Influenza wird an dem Abend von dem Gründer Dennis Jahns und Julian Klein vertreten.


Außerdem freuen wir uns auf unseren berliner Hauptact Martin Dawson, der im letzten Jahr unter anderem durch Kollaborationen mit Maceo PLex auf sich aufmerksam gemacht hat und mittlerweile jedem Musikkenner ein Begriff sein wird. 
Tatkräftige Unterstützung aus Berlin haben wir uns außerdem vom Gründer von OFF Recordings, Andre Crom, geholt. Martin und Andre haben schon des Öfteren zusammen gearbeitet und werden mit ihren treibenden Sets die Tanzfläche zum Toben bringen. 


Wir haben uns bewusst für das Prince Charles entschieden, da es in der Vergangenheit mit internationalen Bookings einen einzigartigen Flair erreicht hat.

Line-Up:

Martin Dawson ..........( Cocoon | Moodmusic | Get Physical | Berlin )
Andre Crom ...........................................................................( Off | Berlin )
Luis Hill .......................... ( Crossfontier Audio| Rotterlin | Rotterdam )
Dennis Jahns*............................................ ( Influenza* | Leuuwarden )
Julian Klein*................................................ ( Influenza* | Leuuwarden )

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Prince Charles

Prince Charles Berlin

Prinzenstrasse 85f
10969 Berlin
Das Prince Charles ist optisch ein absolutes Highlight. Im Innern des Clubs befindet sich ein trockengelegter Pool mit gefliesten Wänden. Die Atmosphäre ist entspannt und neben den gewohnten Club-Sounds gibt es ab und zu auch Hip Hop auf die Ohren.