Berghain, Panorama Bar, Säule 18.05.: Finest Friday

Das Event "Finest Friday" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 18.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 30.03.19 - 12:00 · 9
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 01.04.19 - 06:00 · 16
Electro Techno Tech-House

Finest Friday

Panorama Bar-Premiere für den Posterboy aller Electronic Emos Anders Trentemøller. Der dänische Überflieger hat sich am Anfang seiner Dancefloor-Karriere vor allem als Produzent so eingängiger wie emotional verbindlicher Edelmelancholie-Momente empfohlen, mit seinen Alben zog er mit einem sicheren Gespür für Harmonien und subtile Spannungszustände den Zuhause-Hörer in den Bann. Aus dem 1-Mann-Projekt Trentemøller wurde irgendwann die Band Trentemøller, großer elektronischer 21st century Pop für die Festivalbühnen der Welt. Und schließlich auch der DJ Trentemøller, die Nachfrage und die Freude daran waren ja gegeben. Ihm zur Seite stehen Nick Höppner und Mano Le Tough, Kleine Reise-gestählter irischer DJ mit einem großen Herz für Disco und seine aktuellen Mutationen.

Line-Up:

Panoramabar - Finest Friday
Trentemøller
Nick Höppner
Mano Le Tough

Eintritt:

Abendkasse: 8€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.