Watergate 18.04.: Moonbootica

Das Event "Moonbootica" @ Watergate hat bereits am 18.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Moonbootica

Ach du grüne Neune, jetzt schlägt's aber wirklich gleich dreizehn. Die beiden Jungs von Moonbootica sind mal wieder zu Besuch und das feiste Grinsen ist ihnen tendenziell schon eher ins Gesicht gemeißelt. Mit dabei sind britische Gäste aus dem Southhamptoner Junk Department und eine Menge plumper, deutscher Redensarten. Es mag zwar nicht alles Gold sein was glänzt und Schweigen war auch irgendein Edelmetall, aber wäre der dämliche Schuster bei seinen verdammten Leisten geblieben, ja dann wäre noch nicht aller Nächte Morgen. Wie dem auch sei, wir freuen uns auf Laura Jones, Gavin Herlihy, Luca Pilato, Rhymos und dann ist da auch noch dieser Fortsch. Und auf das Honigkuchenpferd, auf das freuen wir uns auch. Das lebt zwar hinter dem Mond, ist aber mit allen Wassern gewaschen.

Line-Up:

Moonbootica
Fortsch

Junk Department Waterfloor:
Laura Jones
Gavin Herlihy
Luca Pilato
Rhymos

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.