Suicide Circus 17.09.: Well Done

Das Event "Well Done" @ Suicide Circus hat bereits am 17.09.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Gästeliste Suicide Circus: 5€ bis 0:30 Uhr

Die Gästeliste endete am 17.09.2014 um 20:00.

Well Done

Es ist wieder soweit: Graugänse und Kraniche sammeln sich auf den Feldern um den Zug gen Süden anzutreten,
Kinder lassen im Sturm ihre Drachen steigen und die bunten Blätter der Bäume erzeugen im Spiel von Wind und Sonne farbenfrohe Lichtspiele.
Genau wie das Line Up von WELL DONE!, der kleinen aber feinen Mittwochspartyreihe im Suicide Circus,
welches im September wieder zu stürmischen und farbenfrohen Partynächten einlädt.

Gleich zu Beginn des Monats erstürmen Malente, Lars Moston und Sqim das DJ Pult um die neusten Tunes des anbrechenden Herbstes aus den Boxen zu jagen.
In der Folgewoche feiert Paskal vom Sonar Kollektiv zusammen mit Freund und Partner Urban Absolutes seinen Geburtstag. Als Überraschungsgast hat er sich Alex Barck von Jazzanova eingeladen,
der ihm zu Ehren eines seiner weltbekannten Sets spielen wird. In Woche drei dürfen wir uns auf Multitalent
und Voltage Musique Labelchef Andreas Henneberg freuen, der gemeinsam mit Kevin Knapp und Andlee den Floor rocken wird.
Zum Ende des Monats spielt das hauseigene Label WellDone! Music noch einmal groß bei einer eigenen Record Release Party auf. Mit dabei sind Mario Aureo,
Björn Störig und Matteo Luis. Wir freuen uns auf einen Orkan aus den Boxen und bunte Partynächte a la WELL DONE!

Line-Up:

Andreas Henneberg - Voltage Musique Records | Noir Music | Defected | Heinz Music
Kevin Knapp - Hot Creations | OFF Recordings
Andlee - Karera Records

Eintritt:

Abendkasse: tba
Mit Gästelistenanmeldung: 5€ Eintritt bis 0:30 Uhr

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.