Watergate 17.08.: Watergate Nacht

Das Event "Watergate Nacht" @ Watergate hat bereits am 17.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Watergate Nacht

Eingehüllt in tiefe Dunkelheit, entsprangen der Souvenir-Werkstatt von Ali und Basti Schwarz bereits einige glanzvolle Erzeugnisse, deren feine Rillen abhängig sind von Nadeln, die ihnen ihre innersten Geheimnisse zu entlocken vermögen. In der Dunkelheit dieser Werft konstruierten die beiden Brüder allerlei Gefüge, die die geltenden Regeln elektronischer Musik immer wieder aushebeln sollten und dies auch in Zukunft werden. Doch ohne Licht kann es keinen Schatten geben und deswegen freuen wir uns heute ganz besonders auf die sinnbildliche Erleuchtung durch einen der wichtigsten Akteure in der deutschen Technoszene: DJ Hell. Der "Gigolo" gestaltete in den letzten 20 Jahren mit genreübergreifenden Produktionen das elektronische Verständnis einer ganzen Generation. Dabei hält er seinen Kurs seit Jahren konstant. Wie ein Leuchtturm, der der Szene Nacht für Nacht einen Orientierungspunkt bietet. Wir freuen uns weiter auf Alex Niggemann, der letztes Jahr sein Debut-Album auf Pokerflat feiern durfte. Aus unsererer eigenen Mannschaft haben heute Matthias Meyer, Lee Jones und das frisch verliebte Duo Sebastian Wilck & Stassy angeheuert. Insofern wünschen wir eine gute Reise, flüssige Souvenire gibt's an der Bar.

Line-Up:

Tiefschwarz [Souvenir]
DJ Hell [Gigolo]
Alex Niggemann [Poker Flat]
Matthias Meyer [Watergate Records]
Lee Jones [Watergate]
Sebastian Wilck & Stassy [Watergate]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.