Berghain, Panorama Bar, Säule 17.08.: Klubnacht

Das Event "Klubnacht" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 17.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 22.12.18 - 12:00 · 32
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 24.12.18 - 06:00 · 24
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 26.12.18 - 12:00 · 0
Electro Techno Tech-House

Klubnacht

Der in Berlin lebende Schwede Staffan Linzatti hat keine Angst vor anspruchsvollen Arrangements, seine Tracks verweisen ebenso auf den Science-Fiction-Techno von Jeff Mills wie auch auf traumwandlerische Flicker-Flacker-Electronica der mittleren Warp-Phase. Ersteres veröffentlicht er auf Labels wie Stockholm LTD oder seinem eigenem Searchlights, letzteres unter dem Namen Forever Delayed – neben dem B2B-Set von Don Williams und Sebastian Kramer sicherlich eines der Highlights in der heutigen Berghain-Nacht. Wobei, auf das erste Set bei uns seit Jahren von Electric Indigo freuen wir uns auch ganz außerordentlich. Komplettpremiere dann in der Panorama Bar für Carlos de Brito und unserem norwegischen Live-Act Andre Bratten, der mit seiner Musik eine äußerst lässige Verbindung aus fusselbärtigem Cosmic Disco und 80er Jahre Synth-Pop herstellt. Er ist nicht umsonst der Studiopartner der heiligen Trinität Prins Thomas, Todd Terje und Lindstrøm, bei denen man bekanntermaßen ebenso zu Led Zepelin wie Vangelis wie Metro Area ausditscht. Full Pupp in full effect.

Line-Up:

Berghain
DJ Pete
Radio Slave
Electric Indigo
Shapednoise
Staffan Linzatti (live)
Don Williams vs. Sebastian Kramer
Anja Zaube
Rødhåd

Panorama Bar
DJ Qu
Andre Bratten (live)
Carlos de Brito
Sven von Thülen

Sonntags\Garten
Jan Krüger
Marcus Meinhardt

Eintritt:

Abendkasse: 14€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.