Magdalena 17.08.: H-Y-P-E with Symbiz Sound

Das Event "H-Y-P-E with Symbiz Sound" @ Magdalena hat bereits am 17.08.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Magdalena

H-Y-P-E with Symbiz Sound

HYPE geht in die 2te Runde und präsentiert Euch wieder ein Line-Up der Extraklasse in den Räumlichkeiten der Magdalena am Ostbahnhof(ehemals Maria)! Nach dem erfolgreichen Auftakt im Juli geht es mit einem Programm weiter, dass jedem Dubstep- und Drum & Bass-Liebhaber das Wasser im Munde zusammen laufen lassen dürfte – 2 Floors voller spannender Acts und heavy Basslines!

SYMBIZ SOUND werden sich zusammen mit ZHI MC die Ehre geben und die Magdalena zum beben bringen! Gemeinsam mit ihrem selbstgebautem Controller machen die beiden sympathischen Jungs schon lange Bühnen in ganz Europa und der Welt unsicher. So tourten sie z.B. erst kürzlich durch Palästina oder bespielten das wohl inzwischen weltberühmte Fusion Festival. Zusammen mit ZHI MC, der unter anderem auch ein Teil der sehr erfolgreichen PUPPET MASTAZ ist, wird ein unvergessliches Feuerwerk aus Beats und Rhymes abgefackelt werden, dass keine basslastigen Wünsche offen lassen wird!

Den ganzen weiten Weg aus Dortmund hat SHIMMI YO von GEEK BUTIK Crew auf sich genommen, um Berlin sein Verständnis von Dubstep näher zu bringen. Auf zum Robotertanz!

LUC MASERA ist in Berlins Dubstep Szene schon lange kein Unbekannter mehr, hostet er doch zusammen mit der ANTIBLING:PROMASSIVE erfolgreich Partys in wechselnden Locations in der ganzen Stadt. Seine energetische Selection und tightes Mixing haben ihm den Ruf eines Partytiers erster Güteklasse eingebracht – nicht zu unrecht wie wir finden! Doch findet es am besten selbst heraus!

Last but not least wird DJ SAIMAN den Dubstepfloor mit einem seiner hochgelobten Sets beehren. Roots, Bass & Culture – das sind die Pfeiler für das künstlerische Schaffen dieses Ausnahme-DJs; so dürfen wir also gespannt sein, was er uns präsentieren wird. Eins scheint aber sicher: es wird 'eavy!

Doch das war noch längst nicht alles! DIAZ SOTO, eine der treibenden Kräfte innerhalb Berlins DNB-Szene, wird in dieser Nacht seinen Geburtstag mit uns feiern! Kein Wunder also, dass seine Gäste jedes Raverherz höher schlagen lassen!

SYNCOPIX hat es als einer von wenigen deutschsprachigen Acts geschafft, auch international auf sich aufmerksam zu machen. Seine Produktionen haben Stammplätze in vielen Plattenkisten (oder vielleicht USB-Sticks?) dieser Welt, zeichnen sie sich doch durch eine ausgesprochene Musikalität und Kreativität aus. Aber auch sein Label SYNCOPIX REC. steht für höchste musikalische Ansprüche - wir dürfen also gespannt sein, was uns der Hamburger-Jung an diesem Abend präsentieren wird!

KOLT SIEWERTS aus Köln, unter anderem mitverantwortlich für einen der ganz großen Partyhits der letzten Jahre, dem legendärem Flute Tune, wird uns zeigen, wie man in der rheinischen Heimat des Karnevals richtig feiert. Jahrelange Erfahrung hinter den Decks machen ihn zu einer wahren Partymaschine und zu einem Garant für extrem viel Gute Laune!

Alles in allem verspricht diese Nacht also nicht weniger als monumental zu werden! Seid also wieder dabei wenn es heißt: Don't believe the HYPE, be the HYPE!

Line-Up:

Dubstep:
SYMBIZ SOUND plus ZHI MC (live)-
Shimmi Yo (Geek Butik, Dortmund/Berlin)
Luc Masera (Antibling:Promassive)
Saiman (Wobble/ IMPULSE) ||||

Drum&Bass:
Syncopix (Hospital Rec., Hamburg)
Kolt Siewerts (Play, Köln)
Diaz-Soto (A2B, Berlin)


Eintritt:

Abendkasse: 10€