Watergate 17.05.: Cocoon

Das Event "Cocoon" @ Watergate hat bereits am 17.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Cocoon

Wir entschlüpfen unserem im Frühling herangewachsenen Kokon und tauchen mit Sascha Dive schnurstracks in die feuchtfröhlichen Verlockungen des Sommers ein. Zu diesem Anlass blubbert uns Christian Burkhardt ein Live-Set auf, flankiert vom passionierten Vollblut-DJ und der Flokati-House-Legende Tobi Neumann. Mike Shannon, The Cheapers und Metro haben allesamt den Ruf, mit allen Wassern gewaschene Matrosen zu sein - wir freuen uns auf einen ausgiebigen Segeltörn bis in die späten Morgenstunden hinein, auf rollende R's und auf feinberillte schwarze Perlen. Ahoi.

Line-Up:

Sascha Dive
Christian Burkhardt (live)
Tobi Neumann
Mike Shannon
The Cheapers
Metro

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.