Suicide Circus 17.05.: Festplatten Family

Das Event "Festplatten Family" @ Suicide Circus hat bereits am 17.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:55 bis 17.10.18 - 12:00 · 117
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 18.10.18 - 12:00 · 59
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:59 bis 20.10.18 - 12:00 · 54
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

Festplatten Family

Am 17.05. freuen sich die Teichmänner auf die beiden Pampa Künstler Ada & Dave DK.
Beide sind nicht das erste Mal zu Gast beim Festplatten Abend und auch sonst keine Unbekannten.
Die bezaubernde Ada ist eine der herausragendsten deutschen Elektronik Produzentinnen.
Mit ihren Alben "Blondie" und "Auf Zarten Pfoten" auf Areal und Pampa Records verbindet sie ein feines musikalisches Gespür mit vielseitiger Tanzbarkeit.
Damit ist sie gut aufgehoben im Klangkosmos des Hamburger Labels und steht dem Labelmacher DJ Koze um nichts nach.
Seit den 90gern hat Dave DK alle Phasen der Berliner Technokultur miterlebt und mitgestaltet.
Sei es auf seinen frühen Platten auf Müller Records oder seinen Dj Abenden im alten Tresor und der Panoramabar:
Dave DK ist ein Berliner Urgestein, der schon seit Teenagertagen hinter den Plattentellern steht.

Seit zwei Jahren lebt Dave nun in Hamburg und veröffentlicht seine Musik auf dem Hamburger Pampa Label und beim Kölner Kompakt Klüngel.
Musikalisch umrahmt werden die Beiden von den gastgebenden Teichmann Brüdern, die diesen Bogen wie immer weit und überraschend überspannen werden.

Line-Up:

Ada (Pampa Records, Hamburg)
Dave DK (Pampa Records, Hamburg)
Gebrüder Teichmann (Festplatten, Berlin)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.