Berghain, Panorama Bar, Säule 17.05.: Klubnacht

Das Event "Klubnacht" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 17.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 17.12.18 - 06:00 · 57
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 22.12.18 - 12:00 · 1
Electro Techno Tech-House

Klubnacht

Function live mit neuem Material, wir sind darauf gespannt, wie unter anderem die Tracks seines reanimierten Infrastructure-Labels auf unserem Soundsystem klingen werden – wir gehen davon aus: ganz fabelhaft. Ebenfalls aus New York, aber immer noch dort, genauer: in Brooklyn wohnend, ist Ron Morelli. Den umtriebigen L.I.E.S.-Macher gibt es heute gleich im Doppelpack zu erleben: ein Techno-Set im Berghain, ein housigeres back2back-Set mit Lee Gamble in der Panorama Bar. Und dass Morelli auf der Klaviatur sämtlicher Underground-Musiken (von Acid, Vintage House, deepen Techno bis zu krachigen DIY-Industrial) spielen kann, beweist er wöchentlich als Labelbetreiber, Produzent und exzellenter DJ. Margot ist keine einzelne Dame, sondern die zwei italienischen DJs und Produzenten Daniel Valanti und Stefano Serafini. Die beiden haben eine einschlägige Border Community-Vergangenheit und durften die erste Katalognummer des neuen Labels von Nachtdigital-Veranstalter Steffen Bennemann bestreiten. Das heißt so schlicht wie notwendig Holger und ist mit gerade einmal vier Veröffentlichungen schon jetzt eines der sympathischsten neuen Labels zwischen House, Electronica oder einfach nur gute Musik.

Line-Up:

Berghain
Function (live)
Len Faki
Nick Höppner
Marcel Dettmann
Ron Morelli
Cleric
Drumcell

Panorama Bar
Margot (live)
Steffen Bennemann
Ryan Elliott
Joy Orbison
Lee Gamble & Ron Morelli b2b

Sonntag
Spencer Parker
Evan Baggs

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.