Watergate 17.03.: Stil vor Talent

Das Event "Stil vor Talent" @ Watergate hat bereits am 17.03.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 49
Electro Techno Tech-House

Stil vor Talent

Line-Up:

+ Oliver Koletzki 
+ Giorgia Angiuli (live)
+ Channel X 
+ Hidden Empire (live)
+ Township Rebellion 
+ Fideles 
+ Steve Stix

 

Er wird Frühling in Kreuzberg. Zeit für die sonnigen Momente der Musik. Oliver Koletzki und Stil vor Talent übernehmen deshalb heute beide Floors im Watergate. Die Italienerin Giorgia Angiuli hat mir ihrem Projekt „We Love“ schon vor einigen Jahren ein viel beachtetes Album auf BPitch Control veröffentlicht. Bei Stil vor Talent zeigt sie aktuell mit „Everything Changes“ wie Groove und Pop perfekt harmonieren. Heute spielt sie live bei uns, mit Mikro, Keyboard, Drumpad und Kinderinstrumenten. Ebenfalls live zu hören: Hidden Empire. An den Decks: Das italienische Duo Fideles (kennt man auch auf Upon.You), Township Rebellion, Channel X, Steve Stix und natürlich Oliver Koletzki.

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.