Watergate 17.01.: Thursdate: Claptone All Night Long

Das Event "Thursdate: Claptone All Night Long" @ Watergate hat bereits am 17.01.2019 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Thursdate: Claptone All Night Long

Mit seinem zweiten Album „Fantast“ schreibt Claptone die Geschichte des Vorgängers „Charmer“ weiter und erweist sich erneut als ein Meister der entspannt pulsierenden Beats. Dank seiner Offenheit gegenüber vielen Spielarten aktueller Clubmusik und seinem umfassenden Verständnis von moderner Popmusik ist dem Mann hinter der goldenen Maske ein weiteres universelles Album gelungen, das auf dem Dance­floor ebenso gut funktioniert, wie in allen sons­tigen Lebenslagen. Heute spielt er wieder einmal all night long bei uns im Watergate.

Line-Up:

Claptone

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.