Watergate 16.08.: Sebo K's Scenario

Das Event "Sebo K's Scenario" @ Watergate hat bereits am 16.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 16.12.18 - 12:00 · 63
Electro Techno Tech-House

Sebo K's Scenario

Bei unserem heutigen Szenario stellt Sebo K wieder seine gesamte Steuermannskunst unter Beweis: Die Anker sind gelichtet, die Takelung steht auf Techno und und der Ultraschall bleibt diesmal tieffrequent. Ohne Verzögerung setzt sich sein altgedienter Kahn in Bewegung, zunächst unter dem Rudergang von Deetron, der promt den Irrglauben aushebelt, die Schweiz sei keine große Seefahrernation. Was unseren neutralen Nachbarn an Meerwasser fehlt, machen sie durch anderweitiges Flüssigsein wett. Die scheppernde Ablöse kommt in Form eines Live-Sets unter der Kontrolle von Mathew Jonson. Der Wagon-Repair Mitgründer brachte in diesem Jahr ein Album auf Crosstown Rebels heraus. Mit Tobi Neumann korrigieren wir den Kurs leicht in Richtung Nostalgie. Loveparade, Ultraschall und Flokati House zaubern uns die warmen Erinnerungen an die Neunziger ins Bewusstsein. Marc Schneider und WE AЯE NOW versetzen uns wieder zurück ins Jetzt und garantieren eine schöne Weiterreise.

Line-Up:

Mathew Jonson (live) [Wagon Repair]
Deetron [Music Man]
Tobi Neumann [Cocoon]
Sebo K [Mobilee]
Marc Schneider [Circus Company]
WE AЯE NOW

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.