Watergate 16.05.: Vitamin vs Dantze

Das Event "Vitamin vs Dantze" @ Watergate hat bereits am 16.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin vs Dantze

Unsere allmonatliche vitamingeladene Schallbetankung bekommt heute druckintensive Unterstützung aus dem Dantze-Lager. Niconé und Sascha Breamer kämpfen sich mit poetischem Unterton durch ein Dickicht aus bizarr verästelten Klangsphären und tieffrequenten Sumpflandschaften, flankiert vom Duo Adriatique, die uns zepterschwingend in die Lüfte zu entgleiten drohen. Matthias Meyer und NTFO haben den Ruf weg, der Meerrettich unter den Paarhufern zu sein, was in etwa soviel Relevanz aufweist wie extrascharfer Senf unter den Fingernägeln. Aber am Ende der Fahnenstange sitzen mit Juli N. More und Robin Drimalski noch zwei Kerle, die den Absprung trotz fahnenbestangter Umstände doch noch wagen. Guten Flug.

Line-Up:

Niconé & Sascha Braemer
Adriatique
Matthias Meyer
NTFO
Juli N. More
Robin Drimalski

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.