Salon - Zur wilden Renate 16.03.: 8 Jahre Bordel Des Arts & BDA Vol.1 Compilation Release

Das Event "8 Jahre Bordel Des Arts & BDA Vol.1 Compilation Release" @ Salon - Zur wilden Renate hat bereits am 16.03.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

8 Jahre Bordel Des Arts & BDA Vol.1 Compilation Release

Line-Up:

+ Miyagi
+ KlangKuenstler 
+ Rey & Kjavik
+ Shlerner (Schlepp Geist & Daniel Czerner)
+ Lars Moston & Sabrina Mue 
+ Leon Licht 
+ Elliver
+ Bondi live 
+ Mike Book 
+ Sokool
+ Casimir von Oettingen 
+ Electronic Elephant 
+ DJ Lion 
+ Parallells (Deep Klassified/Amsterdam)
+vom Feisten 
+ freedomB 
+ Janoma
+ Mr.Timeless
+ Daniel Jaeger
+ Markus Klee
+ Hobta 
+ Daensen
+ JurieMember
+ ER IC
+ Jacob Stille
+ Phillip Krack

 

BORDEL DES ARTS pres. HEIKE JÄNICHEN

Liebe Bordelfamilie, wir können es selbst kaum glauben, aber nun gibt es uns schon acht Jahre. Freilich war Bordel des Arts (sprich „Bordel Desar“) anfangs „nur“ ein frühabendlicher Kunstcocktail-Galerieevent mit einem DJ, bis um 00.00 die Musik ausging und alle trotzdem noch zwei Stunden stehen blieben. Erst später mutierte das „Bordel“ im Schönwetter am Mauerpark zur Party-Eskalation, annähernd so wie wir es heute kennen, der Rest ist Historie… 

Zum Geburtstag wünschen wir uns nicht mehr und nicht weniger, als dass Ihr mit uns anstoßen und tanzen kommt. Passend dazu konnten wir einige unserer absoluten Lieblingsmusikanten gewinnen, ihre megafreshen Visionen idealer, zeitgenössischer Tanzmusik darzubieten. Allen voran Produzent der Stunde und höchster Bordel-Neuzugang MIYAGI. SHLERNER, das Projekt von Schlepp Geist und Daniel Czerner ist auch erstmals bei uns zu erleben, wie auch PARALLELLS von Deep Klassified, Amsterdam. Ansonsten freuen wir uns natürlich ebenso unbändig auf diese heimkehrenden Bordel-Instanzen und Homies: 

KLANGKUENSTLER, REY & KJAVIK, ELLIVER, LARS MOSTON, LEON LICHT, BONDI, FREEDOMB, DJ LION, DANIEL JAEGER, MARKUS KLEE haben eine dicke neue Gemeinsamkeit mit unseren Bordel-Residents - CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, MIKE BOOK, VOM FEISTEN und JURIE MEMBER – alle steuerten einen Original-Track zur „BORDEL DES ARTS VOL.1“-Compilation bei! Coming very soon auf Bar25 Records, seid gespannt..;)

Aber der bildnerisch künstlerische Teil des Abends wird, dem Anlass gemäß, von unserer hochverehrten Flyer-Illustratorin präsentiert, die auch dem Cover zu „BdA Vol.1“ ihre unverwechselbare, wunderschönen Handschrift verlieh, im wahrsten Sinne:

Bordel Des Arts pres. Heike Jänichen

Monat für Monat verzaubern uns Heikes semifiktive Berliner Nachtgestalten, Tiere und Pflanzen, die sie mit einfachen Buntstiften in detailverliebter Virtuosität und Leichtigkeit zeichnerisch zum Leben erweckt: HEIKE JÄNICHEN studierte an der renommierten Hochschule für Kunst und Design Halle Burg Giebichenstein und am London College of Printing, und fühlt sich ansonsten künstlerisch auch dem fast schon altmodischen Handwerk der analogen Fotografie verpflichtet. Viele werden sich noch gut an ihre Sofabilder und weiteren Portraitserien erinnern. Nun freuen wir uns aber auf Heikes Illustrationen, Making Of-Studien und eben die berühmten Bordel-Flyer, die den Fotos an Qualität bekanntlich kein bisschen nachstehen…

Es ist also wieder angerichtet, 25 Stunden Bordel-Abriss to remember, besser mit Dir! ;)

Eintritt:

Abendkasse: bis 24 Uhr 10€

Salon - Zur wilden Renate

Salon - Zur wilden Renate Berlin

Alt-Stralau 70
10245 Berlin
Die wilde Renate gehört zu den spannendsten Locations der Hauptstadt. Ein Club in einem ehemaligen Wohnhaus ist selbst für Berliner Verhältnisse etwas Besonderes und hat seine ganz eigene Atmosphäre. Aufgelegt wird Elektro und im Sommer kann man im Außenbereich verschnaufen.