about blank 16.02.: Blank Generation with Voiski / Benedikt Frey / Anja Zaube / Melania & More

Blank Generation with Voiski / Benedikt Frey / Anja Zaube / Melania & More

Für die erste Generation des Jahres konnten wir Voiski mit seinem brandneuen Live-Set gewinnen. Seine loop-orientierten Produktionen stellen sich gegen den gängingen "faster-harder-louder"-Trend und setzen stattdessen auf Groove und breitgefächerte Inspirationen von Elektro bis Ambient. Für die passende Umrahmung sorgen MDF-Dauerbrenner Anja Zaube und Melania von aufnahme + wiedergabe.

Benedikt Frey's Interpretation von House entwickelt sich ständig weiter und wurde schon auf Labels wie Live At Robert Johnson, Mule Electronic oder Crème Organization veröffentlicht. Seine von früher elektronischer Musik über Krautrock und Acid reichenden Einflüsse ergeben seinen charakteristischen Sound, die ihn den perfekten Gast für die Lobby machen. Dazu kommt Arthur, der sonst hauptsächlich in der Paloma Bar oder im Hard Wax zu finden ist, wo er unter anderem den Dub- Bereich kuratiert.

Das Zelt wird von Paula Koski, ihres Zeichens Editor-in-Chief vom Blog "Monument", mit Abseitigem bespielt und ringsrum und zwischendurch sorgen unsere Residents für Wohlbefinden rundum.

Line-Up:

+ Voiski (live) [Delsin]
+ Benedikt Frey [Live At Robert Johnson]
+ Anja Zaube [Nemorous]
+ Melania . [aufnahme + wiedergabe]
+ Diwa [://about blank]
+ Arthur [Hardwax]
+ Paula Koski [Monument]
+ Natascha Kann [://about blank]
+ Kwaint [://about blank | poly|motion]

Eintritt:

Abendkasse: tba

about blank

about blank Berlin

Markgrafendamm 24c
10245 Berlin
Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.