Kosmonaut 15.04.: Superszenecool

Das Event "Superszenecool" @ Kosmonaut hat bereits am 15.04.2017 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Kosmonaut

Verlosung Kosmonaut: 2x2 freier Eintritt

Die Verlosung endete am 15.04.2017 um 15:00.

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 15.04.2017 um 23:00.

Superszenecool

Hinter abgefuckten Holzzäunen, in heruntergekommenen Gebäuden, wo nicht mal der
schäbigste Künstler sein Atelier reinzimmern würde, verstecken sich oft supercoole Hipsteroasen. Dort lassen sich, so sagt man, fette Partys mit nicen Görls feiern.
Und weil der Hipster eh keine Ahnung von Musik hat, wirbt man nicht mit namhaften
Dj’s, sondern mit Secret-Acts @ Secret-Places. Um dem armen Studenten dann den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen und damit er sich schneller an die tighten Bitches rantraut, gibt es noch ein paar Alkoholgames dazu. Superszenig unterhalten mag der Ein oder Andere sich dann denken, hui hier hat sich aber einer Mühe gegeben, bei dem Treff der schwarzgekleideten Sonnebrillenträger in skinny Jeans (ach ne die sind ja schon wieder out), was natürlich völliger Quatsch ist. Es geht nur um Fame und Bitches, eigentlich nur um Bitches, vong der Wahrheit her

Eintritt

Abendkasse: 12€

Kosmonaut

Kosmonaut Berlin

Wiesenweg 1-4
10365 Berlin
Der Kosmonaut Club hat sich der elektronischen Musik verschrieben und gehört zu den beliebtesten Anlaufpunkten der Berliner Raver. Die verwinkelte Innenarchitektur und der Industrie Charme erzeugen die passende Atmosphäre. An warmen Sommerabenden verlagert sich das Geschehen in den Außenbereich.