Advert

Friday, 15. April 2016 - 23:59 Ritter Butzke Studio Showcase

date_range 15/04/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Friday, 15. April 2016 - 23:59 Ritter Butzke Studio Showcase
date_range 15/04/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Ritter Butzke Studio Showcase" @ Ritter Butzke has already ended on 04/15/2016. Here you can find upcoming events for this location!
Ritter Butzke Berlin Do It with Love - Wedding Edition

Do It with Love - Wedding Edition

Electro Techno Tech-House
Ritter Butzke Berlin Ritter Leuchten. Light and Music Club Festival

Ritter Leuchten. Light and Music Club Festival

Recommendation Guest list Lottery Electro Techno Tech-House
Ritter Butzke Berlin GMF - Lekker Lekker Night

GMF - Lekker Lekker Night

Lottery Dance Electro HipHop House Pop RnB Techno
Advert

Ritter Butzke Studio Showcase

Nachdem beim letzten Ritter Butzke Studio Showcase Tim Engelhardt und Soukie &Windish unserer hauseigenen Riege die Kirsche aufgesetzt haben, hat Label-Chef Mario Aureo mal wieder seinen Charme und seine Kontakte spielen lassen und auch für diese Sause zwei überragende Special Guests an Bord geholt. Zum einen Markus Homm, den die meisten von euch dank seiner stets fantastischen Releases bei 8bit und Highgrade Records auf dem Radar haben dürften. Fun Fact: Bevor Markus Homm vollends dem Ruf des Technos folgte, bereiste er als professioneller Latin Dance-Turniertänzer die Welt. Den Selbstbräuner und die Satinhemden hat er hinter sich gelassen, den Rhythmus im Blut und ein Händchen für alles was die Menschen tanzen lässt, hat er sich auch als DJ und Produzent bewahrt. 

Das andere Gastspiel kommt von unserem Hausfreund und langjährigem partner in crime Marc Poppcke. Der Crossfrontier Audio-Chef ist immer eine sichere Nummer, wenn es einem nach elektronischer Tanzmusik der Sorte „groovig & deep“ dürstet. Wie es sich für ein amtliches RBS-Heimspiel gehört, sind natürlich auch unsere hauseigenen DJ-Nasen am Start: Neben dem Familienoberhaupt Mario Aureo, stehen Patryk Molinari, Iorie und Kuriose Naturale an den Decks. Letztere haben hoffentlich die Tracks ihres aktuellen Katermukke-Releases „The Deal“ im Koffer. Die gehen nämlich allesamt derart in die Beine, dass man Frühjahrsmüdigkeit nur noch aus blumigen Erzählungen kennt.

Line-Up:

+ Markus Homm
+ Mario Aureo
+ Patryk Molinari
+ Marc Poppcke
+ Kuriose Naturale
+ Iorie

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Ritterstr. 24, 10969 Berlin Ritter Butzke Berlin

Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.
About Ritter Butzke Berlin
keyboard_arrow_up