Salon - Zur wilden Renate 15.03.: 9 Jahre Bordel Des Arts & 'BdA Vol.2' Record Release

Das Event "9 Jahre Bordel Des Arts & 'BdA Vol.2' Record Release" @ Salon - Zur wilden Renate hat bereits am 15.03.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

9 Jahre Bordel Des Arts & 'BdA Vol.2' Record Release

Bordel Des Arts pres. Tranzept Crew "Kinetic Lights Vision"

Liebe Pufffreunde, als „Bordel Des Arts“ (sprich: Bordel Desar) im März 2009 in der Lukas Carrieri-Galerie in der Torstrasse als Kunst-Cocktailempfang mit einem DJ an den Start ging, ahnte wohl niemand, dass sich unser „Freudenhaus der Künste“ einmal zu einem der monatlichen Berliner Party Höhepunkte entwickeln würde. Zwar steht natürlich die Musik im Mittelpunkt, aber dennoch wurden die künstlerischen Wurzeln nie vergessen bzw. gepflegt. So gibt es nach wie vor jedes Mal eine spannende Präsentation aus allen bekannten Kunst Genres – meist im Onkel-Tom’s-Hütte-Kunstsalon – zu entdecken. Zum großen Geburtstagsfest, das gleichzeitig die Record Release der „Bordel Des Arts Vol.2“ Compilation (Vö: 16.3. - Bar25 Music) darstellt – dürfen wir uns endlich wieder auf Visuals, Light Installationen und Laser Art freuen, diesmal dargebracht von der TRANZEPT CREW!

Logisch, dass beim musikalischen „Soundtrack“ zum Neunjährigen durchweg Raketenmusiker-Freunde, Homies und Wegbegleiter der letzten Jahre an den zahlreichen Decks der Renate zum Zug kommen. Dazu stossen dann natürlich noch unsere glorreichen Bordel-Resis: SAM SHURE, MIKE BOOK & DANIEL JAEGER, SOKOOL, MARTIN KA, JURIEMEMBER wieder b2b mit OLIVER OLSCHGO, DAENSEN, diesmal mit PUNINJA und APOLONIA auf Absinth-Reisen sowie Globetrotter JACOB STILLE.

BORDEL DES ARTS presents TRANZEPT CREW „KINETIC LIGHTS VISION“

“Die Kreation unkonventioneller Raumästhetik steht im Mittelpunkt des Werkes der Tranzept Crew. Die Konkretisierung diverser Lichtvisionen bilden dabei das primäre Instrument. Doch auch der akzentuierte Einsatz von Stahl, Glas und Holz kommen hierbei immer wieder zur Geltung, stets auf der Suche nach ungesehenen Bildern, ungefühlter Impression. Gemeinsam mit dem Label Herz&Leber - eine enge und lang zurückreichende Verbindung herrscht zwischen beiden Unternehmungen - präsentiert sich Tranzept mit einer 'Kinetic Lights Vision' beim 9. Jubiläum von BORDEL DES ARTS.“ Man beachte in diesem Zusammenhang unbedingt auch den Schwarzen Floor..;)

Line-Up:

+ Rey & Kjavik 
+ Piemont
+ The Sorry Entertainer
+ Daniel Dreier
+ Sam Shure
+ Tummetott b2b Eulenspiegel 
+ Foolik 
+ Elliver 
+ Sokool
+ BONDI (live)
+ Parallells
+ Marcel Freigeist
+ Marvin Hey 
+ Mike Book & Daniel Jaeger
+ Stefan Helmke
+ Andreas Rauscher
+ Slurm McKenzie
+ Chris Knipp 
+ Nina Mako & Hobta
+ Turbana
+ C-More 
+ Martin Ka
+ Sebastian Kettel
+ JurieMember & Oliver Olschgo
+ Fabian Vieregge 
+ Daensen + Puninja und Apolonia
+ Jacob Stille
+ John Mehnert
+ Bako 
+ aTECH
+ Mona Moore

Eintritt:

Abendkasse: tba

Salon - Zur wilden Renate

Salon - Zur wilden Renate Berlin

Alt-Stralau 70
10245 Berlin
Die wilde Renate gehört zu den spannendsten Locations der Hauptstadt. Ein Club in einem ehemaligen Wohnhaus ist selbst für Berliner Verhältnisse etwas Besonderes und hat seine ganz eigene Atmosphäre. Aufgelegt wird Elektro und im Sommer kann man im Außenbereich verschnaufen.