Watergate 14.09.: Watergate Nacht

Das Event "Watergate Nacht" @ Watergate hat bereits am 14.09.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Watergate Nacht

Unser heutiger Pot zollt dem Drehregler Tribut, der für die Stereoverteilung des Audiosignals im Raum verantwortlich ist. Die Pan-Pots Tassilo und Thomas befummeln seit 2005 ihre Drehregler und präsentieren ihre sorgfältig gefrickelten Produktionen auf Mobilee. 2007 erschien dort ihr erster Langspieler "Pan-O-Rama". Heute beschallen sie zum ersten Mal den Mainfloor all night long, Pan-tastisch! Alex Niggemann, einer der Mitgründer von Soulfooled, lebt sein künstlerisches Panorama seit 2010 auf der eigenen Platform aus. Dieses Jahr erschien sein Debut-Album Paranoid Funk auf Steve Bugs Poker Flat. Außerdem tragen unsere zwei lieben Residents Marcus Meinhardt und Red Robin heute ein Heimspiel aus. Von ihnen lassen sich unsere Potis nur zu gern befummeln. Eines ist jedoch sicher: Keiner fummelt, dreht und schiebt zärtlicher als Meerestierchen Scampi aka Sebastian Wilck. Der feinmotorisch versierte Tiefseebewohner blubbert uns ein deepes Ständchen und lässt seine zahlreichen Gliedmaßen dazu zappeln. Was ein Spektakel.

Line-Up:

Mainfloor all-night long:
Pan-Pot [Mobilee]

Waterfloor:
Alex Niggemann [Poker Flat]
Marcus Meinhardt [Watergate]
Red Robin [Watergate]
Sebastian Wilck [Watergate]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.