Suicide Circus 14.09.: Killekill Electrix

Das Event "Killekill Electrix" @ Suicide Circus hat bereits am 14.09.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 23.02.19 - 12:00 · 29
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 24.02.19 - 12:00 · 10
Tickets Techno Techno

· 23:59 bis 25.02.19 - 12:00 · 15
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Killekill Electrix

Tadaa!!!
I-F !!
KILLEKILL hat sich für die neueste Ausgabe der ELECTRIX-Reihe I-F eingeladen!
Den Mann der hinter Electro-Hits wie "Space invaders are smoking grass", stilprägenden Labels wie Viewlexx oder Murder Capital steht, und überhaupt wie kaum ein anderer Europäer mit diesem Stil verbunden wird. Neben Detroit gab es in den 1990ern ja vor allem in Holland eine starke Electro-Szene, die ständig neues Terrain beschritt, und der strahlendste Stern dieser Szene war und ist immer noch I-F.
I-F hat sich zwar nie auf diesen einen Stil beschränkt, aber als Mann mit so einer Geschichte braucht man das auch nicht. Wir freuen uns auf ein Set von diesem Herrn, das neben Italo und Acid mit einem ausdrücklichem Fokus auf Electro daherkommen wird.
Weitere besondere Gäste sind ANNA & SOUSSANA aus Israel, die dort die Fahne der guten Musik hochhalten, trotz des Gegenwindes aus Richtung Goa in ihrem Land. Sie mögen, was wir auch mögen, und so freuen wir uns auch auf ihr Set.
DJ GLOW wiederum stammt aus Wien, und hat dort mit seinem Label Trust Electro-Geschichte geschrieben. DJ Stingray, Epy, Clatterbox sind nur ein paar Namen der darauf vertretenen Künstler. Passt wie Faust auf Auge, fehlen nur noch ein paar Killekill-Acts dazu: Diesen Part übernehmen AXIOM und DJ FLUSH.

Line-Up:

I-F (intergalactic.fm)
DJ Glow (trust, pomelo)
DJ Flush (killekill)
ANNA & Soussana (pacotek/israel)
AXIOM (crazy language, killekill)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.