Berghain, Panorama Bar, Säule 14.09.: Dial Nacht

Das Event "Dial Nacht" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 14.09.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 23.02.19 - 12:00 · 52
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 25.02.19 - 06:00 · 84
Electro Techno Tech-House

Dial Nacht

Seit seinem gefeierten 2010er Album Glass Eights hat der in Berlin lebende New Yorker John Roberts vor allem ein paar wenige Remixes veröffentlicht, für den Travel Almanac geschrieben und last but not least kürzlich eines der bezauberndsten Singles des Jahres veröffentlicht: „Paper Frames“ verbindet House mit akustischen E-Musik-Elementen, Stop-Start-Bass Drums mit raschelndem Glockengeläut. Kalimba, Cello, Piano – alles drin in der musikalischen Wundertüte, zu der man sich auch noch bestens bewegen kann. Wo, wenn nicht zu unserer heutigen Dial-Nacht würde sich das besser anbieten? Roberts spielt live, Carsten Jost, RNDM, Pawel und der Diskurs-Melancholiker Christian Naujoks legen Platten auf. A solid bond in your heart.

Line-Up:

Panoramabar - Dial Nacht
Pawel
RNDM
Carsten Jost
Christian Naujoks
John Roberts (live)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.