Watergate 14.08.: Down The Rabbit Hole: Butch, Jimpster, Gerd Went

This event "Down The Rabbit Hole: Butch, Jimpster, Gerd Went" @ Watergate has already ended on 08/14/2018. Here you can find upcoming events for this location!

· 11:59 PM until 04/22/19 - 1:00 PM · 80
Electro Techno Tech-House

Down The Rabbit Hole: Butch, Jimpster, Gerd Went

Tastemaker, Labelchef, Produzent, Remixer, Dj. Jamie Odell aka Jimpster trägt so einige Hüte und er trägt sie mit Stil. Auf seinen hochgeschätzen Labels Freerange und Delusions of Grandeur fanden Acts wie Detroit Swindle und Session Victim zu Beginn ihrer Karriere den Weg ins Scheinwerferlicht. Als Dj spielt er selbst oft einen quirligen Mix unterschiedlichster House-Spielarten, irgendwie oldschool und doch modern, zeitlos und immer gerne mit einer Discokugel um den Hals. Heute spielt er mit Gerd Went auf Einladung von Butch bei Alice im Wunderland

Line-Up:

+ Butch
+ Jimpster
+ Gerd Went

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.