about blank 14.06.: Expeditions No.002

Das Event "Expeditions No.002" @ about blank hat bereits am 14.06.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 24.03.19 - 12:00 · 48
Tickets Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 9
House Techno Breaks Breakbeat Deep House Electro

· 23:59 · 2
Electro Techno Tech-House

Verlosung about blank: 2x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 14.06.2018 um 15:00.

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 14.06.2018 um 20:59.

Expeditions No.002

Expeditionen N002 - Die Odyssee
Das Schiff ist gesegelt und die erste Expedition war ein denkwürdiger Donnerstagabend. Das Konzept wurde in seinem neuen Zuhause gut aufgenommen und kann jetzt durch freundliche Gewässer segeln und langsam aber sicher die Vorstellung verstärken, dass Techno, wie jede Geschichte, einen Anfang und ein Ende verdient.
Nach dem Grand Opening haben wir beschlossen jede der zukünftigen Expeditionen einer künstlerischen Hommage an große historische oder mythologische Expeditionen zu widmen. Die zweite Expedition ist Odysseus' 10-jähriger epischer Rückkehr aus dem Trojanischen Krieg gewidmet: der Odyssee. Einige Fragmente von Meilensteinen der mythologischen Reise, von Homer erzählt, werden im Club zur Schau gestellt sein.
An den Decks wird eine weitere musikalische Expedition mit Section 8 Resident Zusan beginnen, die den Raum mit ihrer farbenfrohen melodischen und energetischen Art und Persönlichkeit füllt, um Euch einen guten Schub in den Pre-Weekend-Modus zu geben. Nach ihr wird Sisyphos Resident Fidelity Kastrow das Programm mit ihrem kraftvollen, eklektischen Techno-Stil übernehmen.
Für die zweite Party dieser Reise, haben wir Michal Jablonski aus Polen eingeladen uns zu begleiten und der Handlung, die unvermeidliche Wendung zu geben. Jablonski ist nicht nur einer unserer Lieblings-Techno-Produzenten weltweit, er ist auch einer der besten DJs, die das Genre zu bieten hat. Trotz der Atmosphäre, manchmal geduldiger Art, gibt es keinen langweiligen Moment in seinen Sets und seine Podcasts sind ein Versprechen, für eine hochtreibende Energie-injektion.
Die Reise dieser Nacht, wird durch einen weiteren Section 8 Resident, Marion Cobretti, abgeschlossen. Seine, wie Jablnski’s, hypnotische und atmosphärische, Art ist beladen mit viel Antrieb und energischen Percussions. Letztes Jahr veröffentlichte er "Odysseus" auf einer riesigen griechischen Mythologie-Compilation auf Advanced. Dies könnte nun eine perfekte Möglichkeit sein, diesen Track zu spielen.
Im komplett gegenüberliegenden Deck unseres Schiffes wird unsere Disco-Reise von Kitkat-Resident und aufsteigendem Star, Annie O. kuratiert. Ihr verspielter Stil soll als Oase der Freude, in Zeiten der Not auf unserer langen, anspruchsvollen Expedition dienen.

Line-Up:

+ Michal Jablonski
+ Fidelity Kastrow
+ Marion Cobretti
+ Zusan
+ Annie O.

Eintritt:

Abendkasse: tba

about blank

about blank Berlin

Markgrafendamm 24c
10245 Berlin
Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.