Watergate 14.06.: Yes

Das Event "Yes" @ Watergate hat bereits am 14.06.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Yes

Nachdem OLIVER HUNTEMANN die Yes-Arena bei seinem Debüt im Februar in Trümmern zurückließ, lag es nur nah, ihn gleich zu einer halbjährlichen Residency einzuladen. Nun können wir es kaum erwarten, den IDEAL Audio-Labelchef erneut auf dem Mainfloor erklingen zu hören – natürlich eingerahmt in MITJA PRINZ‘ kaum minder hypnotischen Sound.
Während eine Etage tiefer Resident JAKE THE RAPPER diesmal Unterstützung von sehr guten alten Bekannten bekommt: Zum einen freuen wir uns ungemein, dass die bezirzenden Tanzbeats von DJ und Producer-Duo KOTELETT & ZADAK nun endlich erstmals auch bei Yes Einzug erhalten. Nach zahllosen Traumplatten, die kaum jemandem wieder aus dem Ohr gehen wollten, legten sie mit der „Moonside EP“ auf Hive Audio und „Periodically“ (Circle Music) zuletzt gleich zwei fette Releases nach. Und für den dritten Act am Wasser, Upon.You-Schwergewicht FABIANO, wurde es auch mal wieder mehr als Zeit, eines seiner extended Sets auf uns niederprasseln zu lassen. Zum Glück gibt es die Terrasse zum Luftholen und den ganzen Sonntag zum Erholen. Auf einen Neues! <3 Mitja & Marcus

Line-Up:

Oliver Huntemann
Mitja Prinz
Jake the Rapper
Fabiano
Kotelett&Zadak

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.