R19 14.06.: Peace, Love and Techno -The After-Wedding-Party

Das Event "Peace, Love and Techno -The After-Wedding-Party" @ R19 hat bereits am 14.06.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: R19

Peace, Love and Techno -The After-Wedding-Party

"PEACE, LOVE AND TECHNO"
-The After-Wedding-Party- 14.Juni 2014

am. 10.06. diesen Jahres ist es endlich soweit - nach nun 14 Jahren wollen wir den nächsten Schritt wagen und uns im Familienkreis für immer vereinen.
Am 14.06.2014 um 18Uhr werden wir mit den von uns privat-eingeladenen Freunden zusammen unseren großen Tag feiern. Um 1Uhr nachts werden wir dann für alle anderen die Pforten öffnen. Als passende Party-Location haben wir uns das R19 (Revaler Str. 19) ausgesucht. Da zum einen kein weiß und kein Schloss für uns in Frage kommt und zum anderen wir es ohne Techno-Sound nicht unsere After-Wedding-Party nennen könnten…getreu dem Motto "PEACE, LOVE AND TECHNO"…passende Accessoires sind gerne erwünscht und wer nichts passendes findet, der wird von uns dekoriert :D....
Die Dj-Acts sind von uns ausgewählte Leute, die wir im Laufe unseres Zusammenlebens kennengelernt haben.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen!!!!
…der Mainfloor wird mit Techno-Sound beschallt und der Barfloor bietet uns House jeglicher Art. Und wenn man sich doch mal gepflegt hinfläzen möchte- kann man dies gern im großen Außenbereich tun.

Line-Up:

MAIN-FLOOR: TECHNO
************************
Pavola *** Nontox
Riccardo *** Stuttagart
D-ZyBell *** Braut
Karina Quanir *** GegenBerlin
Joseph Diel b2b Tonia Rubia *** Sub-Dup
Deeply Sounded ***BängBängArtist
Roman Kroh *** Fnatic Rec
Akselent und Taret *** MinimalDaneben
Francesco Domenico *** WAnnWArGestern

BAR-FLOOR: DEEP-HOUSE/ TEK-HOUSE
********************************************
Lypovsky *** Code2 Rec
Silverspin *** KitKat
Mr. Magoo *** Subwurb-Dahlewitz
Evest N *** Bräutigam
Rob Delay *** Stuttgart
Dan Schachtner *** BängBängArtist
Mattias Milzep *** BängBängArtist
Kjeeld *** WAnnWArGerstern

Eintritt:

Abendkasse: 8€