Void 13.10.: Connected

Das Event "Connected" @ Void hat bereits am 13.10.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Void

Connected

Nach den letzten Sonnenstrahlen des Sommers wollen wir euch wieder in den Club locken und in unseren Bann ziehen! Zu dieser Connected wird es nicht nur eine Zusammenführung von Psy und Techno geben, ihr sollt euch auch miteinander & mit der Musik verbinden.
Lasst euch nicht von äußeren Reizen stören und spürt den Vibe der Party, denn diese Gefühle kann uns das Internet nicht geben. Also lasst das Handy zuhause oder an der Garderobe!
Genießt schöne Momente miteinander und lasst euch von unseren Künstlern durch die Floors tragen. Musikalisch wollen wir euch nichts vorenthalten und haben unseren italienischen Freund Egomorph eingeladen uns seine besondere Art der Verschmelzung zu präsentieren. Auch optisch soll es euch an nichts fehlen! Lasst euch von unseren Bodypainterinnen bunt anmalen und werden damit Teil der Deko! Wir wollen auch eure anderen Sinne verwöhnen aber seht selbst!

LETS GET TOGETHER AND STAY CONNECTED!

Line-Up

Psy //
+ Baladara // Sub Nature
+ Illtis Frequenztraum Sativa // Sub Nature, VOID Berlin
+ Mantraxx // Sub Nature, VOID Berlin, Waldrausch
+ Glandula DJ // Sub Nature

Techno //
+ Egomorph // Sub Nature
+ NK Porter // Nyctophilia, Lost in Nature
+ Memmelmann // Sub Nature
+ Bæmbus // Sub Nature, VOID Berlin

Eintritt

Abendkasse: 10 €