Ritter Butzke 13.09.: Burlesque Musique Night Pres. Nôze

Das Event "Burlesque Musique Night Pres. Nôze" @ Ritter Butzke hat bereits am 13.09.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 23.03.19 - 12:00 · 494
Gästeliste Verlosung Tickets House Tech-House Progressive House Techno Electro

· 21:00 bis 24.03.19 - 10:00 · 221
Tickets Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 84
Verlosung Tickets Electro Techno Tech-House

Burlesque Musique Night Pres. Nôze

4 Jahre ist es her, dass Nôze auf unserer ersten Party, damals noch im Arenaclub, zu Gast waren. Seitdem hat sich viel getan - die Jungs sind mittlerweile weltweit auf Tour in Städten wie Tokyo, Paris oder Barcelona zu Gast. Umso mehr freuen wir uns, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unter den Residents dabei, dieses Mal u.a. Stereo Express (Official), der gerade sein Debütalbum "Cirque de L'Amour" auf Burlesque Musique veröffentlicht hat. Neben Kooperationen mit AKA AKA & Thalstroem und umami, sind auch einige Eigenproduktionen wie "Agoria" oder "Freedom" auf dem Werk vertreten.

Die beiden Holländer Ilse a.k.a. Illesnoise und Reinier a.k.a. Isaac Stern werden für den deeperen Teil der musikalischen Gestaltung verantwortlich sein. Bei ihrer Partyreihe Pleinvrees (dt. Platzangst) sind in Amsterdam schon Wochen im Vorraus alle Tickets ausverkauft und das nicht nur wegen den grandiosen Line-Ups, sondern auch einer soliden Basis an tollen Resident-DJs.

Line-Up:

Nôze (live) (Circus Company/Paris)
Stereo Express (Burlesque Musique)
Isaac Stern (Pleinvrees/Amsterdam)
Illesnoise (Pleinvrees/Amsterdam)
Jan Mir (Claquer Records)
Michael Placke (Shitlabel / Exquisite Berlin)
Argon (Suess&Sauer)
Zigan Aldi (Burlesque Musique)
DerRaab (Electronic Sat)
Bonfante (Burlesque Musique)
Fummelnigge (No Label)

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.