Watergate 13.07.: Yes!

Das Event "Yes!" @ Watergate hat bereits am 13.07.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Yes!

Break New Soil - neue Wege beschreiten. Die vom Labelgründer Gregor Thresher propagierte Maxime zieht sich auch wie ein roter Faden durch seine Produktionen und die des Labelkatalogs. Neben funktionaleren Releases auf Great Stuff, Ovum und Drumcode, veröffentlichte der Ausnahmeproduzent 2007 die dunkle Hymne "A Thousand Nights", die ihn praktisch übernacht vom Geheimtipp zum Publikumsliebling aufsteigen ließ und ihn auch in die Herzen der Berliner Crowd katapultierte. Nach "The Life Wire" erschien dann bekanntlich letztes Jahr der äußerst vielbeachtete Langspieler "Lights From The Inside". Erst jetzt hat Herr Tresher Zeit, das Album auch seinen Fans in Mitja Prinz‘ Yes-Arena vorzustellen. Wurde auch Zeit, aber besser spät als nie! Wir freuen uns jedenfalls auf Breitwandsound at ist best! Mehr als tausend Nächte in den Techno-Kathedralen der Stadt verbracht hat DJ-Kanone Empro - die heutige verbringt er aber erfreulicherweise mit uns. Auch Resi-Jane Meggy ist wieder mit an Bord, wie auch erstmals Simina Grigoriu, die ihre sonst manchmal schwere Techno-Fracht in Yes-übliche Househäppchen verpackt und direkt in eure Köpfe eskortiert. Fumakilla Boss und Funk-Kanone Woody tritt nach seinem letzten vielumjubelten Yes!-Gig erneut an und trifft auf debuting Support-Knaller Sebastian Klenk! Somit sind die Würfel gefallen, für eine weitere denkwürdige 12-Stunden-Abfahrt, die Ihr mal besser nicht verpassen solltet...

Line-Up:

Gregor Tresher [Break New Soil]
Mitja Prinz [Yes!]
Sebastian Klenk
Meggy [Keinemusik]
Simina Grigoriu [Sonat]
Empro [HomeSweetHome]
Woody [Fumakilla]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.