Watergate 13.06.: Mittwoch

Das Event "Mittwoch" @ Watergate hat bereits am 13.06.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Mittwoch

Der im beschaulichen Salzburg lebende Produzent Demuja passt optisch und künstlerisch so gar nicht zum Image der Festspielstadt, in der es fast schon zum guten Ton gehört, sich vom eigenen Wohnort gelangweilt zu zeigen. Sein aktuelles Album „Hidden Paradise“ ist extrem vielfältiges und unterhaltsames Sammelsorium aus 20 (!) Tracks geworden, das zwischen Disco, knietiefem House, Hip Hop und Jungle einiges zu bieten hat. Definitiv ein Anwärter für die Top Ten der spannendsten Produzenten 2018.

Line-Up:

+ Demuja
+ Jan Ketel & Siggatunez 
+ Ruff Stuff

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.