Advert

Fri. 13/06/14 - 11:59 PM until Sat. 14/06/14 - 10:00 AM Deep Fried 22

date_range 13/06/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Fri. 13/06/14 - 11:59 PM until Sat. 14/06/14 - 10:00 AM Deep Fried 22
date_range 13/06/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Deep Fried 22" @ about blank has already ended on 06/13/2014. Here you can find upcoming events for this location!
about blank Berlin Schlau #10

Schlau #10

Electro Techno Tech-House
about blank Berlin Climate of Fear: Juliana Huxtable, Shanti Celeste, Vladimir Ivkovic

Climate of Fear: Juliana Huxtable, Shanti Celeste, Vladimir Ivkovic

Electro Techno Tech-House
about blank Berlin Bewegungsfreiheit#17

Bewegungsfreiheit#17

Electro Techno Tech-House
Advert

Deep Fried 22

Deep Fried meldet sich wieder mit Gästen aus aller Welt zurück, allen voran Tevo Howard aus Chicago, zu dem und dessen allseits bekannten Label Beautiful Granville man wohl nicht mehr viel zu sagen braucht. Zum zweiten Mal dabei ist Kez YM aus Tokio, auch ihn kann man mittlerweile wohl kaum noch als Geheimtip bezeichnen, bereits vor zwei Jahren gab er seinen Einstand bei uns und hinterließ dort einen bleibenden Eindruck, sowie einige offene Münder. Der dritte Gast kommt aus dem kalten Reykjavik, ein wirklich alter Hase und mit allen Wassern gewaschen: Þórhallur Skúlason aka Thor ist Islands graue Eminenz in Sachen elektronischer Musik. Bereits 1992 produzierte der ehemalige DMC-Champion als Ajax Project den UK-Hardcore Hit "Ruffige", der lange irrtümlich als Goldie's Debutarbeit gehandelt wurde, obwohl dieser als MC lediglich ein paar Wortfetzen beisteuerte. In den 90er Jahren betrieb Thor zahlreiche Labels, u.a. das geschätzte (Dub-)Techno Label Thule Records, arbeitete mit diversen bekannten Künstlern, wie z.B. Björk, Tim Taylor oder GusGus zusammen.
Und für unsere Headz gibt es auch wieder ein kleines instore warm up, diesmal im Record Loft - Details in Kürze!

Line-Up:

Tevo Howard (live) [Beautiful Granville Recordings, Chicago]
Kez Ym [Faces Records / Deep Explorer, Tokyo]
Thor [Thule Records, Reykjavík]
Schoppen Wittes [Deep Fried, Berlin]

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin about blank Berlin

Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.
About about blank Berlin