KitKat 13.01.: Kitty Goldmine - Afterhour

Das Event "Kitty Goldmine - Afterhour" @ KitKat hat bereits am 13.01.2019 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 33
Electro Techno Tech-House

· 23:00 · 10
Techno Tech-House

· 23:00 · 79
Acid Elektrotechno NuTrance Progressive

Kitty Goldmine - Afterhour

Wer in den frühen Morgenstunden auf eine Afterhour rennt, rechnet sicher nicht damit, auf nüchterne ausgeschlafene Leute zu treffen. Erst Recht, wenn er sich fürs KitKat entscheidet. Im Anschluss an die "Carneball Bizzare", gibt es bei der eigenständigen Sonntags-After-Hour den typischen Frauen-Männer-In-Between-Gästesalat, viel nackte Haut und teils echt scharfe Kostüme. Nur wie sich das für eine After-Hour gehört, ist alles ein bisschen entspannter: Zwei Leute reden aufeinander ein, hören sich zwar gegenseitig nicht zu, aber haben trotzdem Spaß daran; auf den Sofas und Liegen verfolgen geschaffte, aber glückselig grinsende Gestalten diejenigen, die noch tanzen oder umher gehen; hier wird ein bisschen rumgeknutscht und gefummelt, da wiederum an der Nase gekratzt ...

Line-Up:

Zusan
+ Boy Next Door
+ Residents

Eintritt:

Abendkasse: tba

KitKat

KitKat Berlin

Köpenicker Straße 79
10179 Berlin
Das Kitkat wird von seinen Anhängern auch gern „Kitty“ genannt. Hier kann jeder er selbst sein und anderen Menschen offen begegnen. Gebt Eure Hemmungen und Klamoten an der Garderobe ab und lasst Euch von der elektronischen Musik treiben.