Watergate 12.05.: Watergate 11 Release Party

Das Event "Watergate 11 Release Party" @ Watergate hat bereits am 12.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Watergate 11 Release Party

Ein Mann ein Wort. Seit Jahren liefert der Mitbegründer von Diynamic, Solomun, hochqualitatives Material für Bauherren von eigenen Traumwelten. Seine Produktionen entwickeln auf der Tanzfläche eine gewaltige Eigendynamik: kuscheliger House, konkret definierte Old-School-Leads, die pathetischen Build-Ups und perfekt resonierende Pianos. Jeder Track ist eine Serotoninschleuder für sich, jeder Break lässt einen näher an den Tanznachbarn rücken, jedes Set hinterlässt eine euphorisierende Hormonwolke. Deswegen freuen wir uns besonders, dass er die elfte Watergate-Compilation für uns gemixt hat. Zur Feier bespielt er die ganze Nacht den Mainfloor. Auf dem Waterfloor begleiten euch natürlich unsere lieben Residents bis in den Tag. Darunter Lee Jones: Letztes Jahr erschien "The Moose Mingles EP" auf dem Londoner Qualitätslabel Aus Music. Weiteren Support geben Sven von Thülen, Sebastian Wilck und Daria. Knutschen ist erlaubt.

Line-Up:

Mainfloor:
Solomun [Diynamic / Watergate Records] all night long!

Waterfloor:
Lee Jones [Watergate]
Sven von Thülen [Watergate]
Sebastian Wilck [Watergate]
Daria [Watergate]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.